Letztes Feedback

Meta





 

Traurigkeit

Wenn man dieses Gefühl hat, dass man jemandem unbedingt helfen muss, aber nicht kann, ist es verdammt hart. Meine beste Freundin hatte ne ziemlich beschissene Kindheit. Jetzt denkt sie, dass niemand da ist, der sie wirklich liebt. Nicht mal ihre Mutter. Dabei ist sie die Person, der ich so viel zu verdanken habe, der ich vertraue wie niemandem sonst, die ich über alles liebe. sie hat so viele Selbstzweifel. Sie trinkt Alkohol auf Partys, dabei ist sie erst 14, danach ist sie traurig und will etwas verändern und doch ist Alkohol ihr einziger Ausweg die Realität wirklich mal zu vergessen. Und ich weis nicht wie ich ihr helfen soll. ich fühle mich schlecht weil ich ihr nicht helfen kann. -i be there for you-

2.10.15 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen